eCharge work

eCharge work – Die Ladestation im Hotel

echarge work steht für Elektromobilität sowie Ladestationen direkt im Hotel. Vielleicht klingt das heute noch wie Zukunftsmusik. In wenigen Jahren aber wird es Wirklichkeit und zur Normalität. Aus diesem Grund bietet eCharge Ihnen schon jetzt eine Lösung für Qualitätshotels und Gaststätten an.

Realisiert haben wir das Projekt mit dem CMS WordPress in der Version 4.7.3, somit kann die Webseite vom Kunden selbständig gepflegt werden. Bemerkenswert ist die voll dynamische Google Map mit einer großen Auswahl aller eCharge Partnerhotels und Stationen.

Hinzukommt die Programmierung mit modernen Websprachen wie HTML5, JS, Ajax und CSS3. Vor allem auf das Responive Webdesign haben wir viel Wert gelegt. Aus dem Grund haben wir die Website für mehrere Endgeräte gestaltet und natürlich zu älteren Browsern abwärtskompatibel.

Webseite: http://www.echarge.work/

  • echarge work
Wordpress
Typo3

Sprechen Sie uns an!   Wir sind persönlich für Sie da!